Japanische Kochmesser
Deutschlands grosser Importeur und Gro¯hõndler fÝr hochwertige KÝchenmesser und Zubeh÷r kochmesser.de prõsentiert sein umfangreiches Angebot hochwertiger KÝchenmesser. WIR KÖNNEN MESSERKein Verkauf auf diesen Seiten, nur Informationen und Links auf Fachhõndler, sowie News aus der Gourmet Profikoch Szene, Gourmetlinks, Kochkurse und viele andere Infos fÝr den Hobbykoch.

Hier bekommen Sie Ihre Antworten - gerne hören wir auch Ihre Meinung: Lob und/oder Tadel

Rezept
Erstellt von Wolfgang Flohr 15.02.2007 13:31
Sehr geehrter Herr Schubeck, mein Freund nervt mich schon seit geraumer Zeit, dass ich doch einmal ein Rinderfilet "Chateaubriand" zaubern sollte (ich bin Koch a.D.) wie er das in einer Fernsehsendung im Jahr 2006 irgendwann mal gesehen hat - aber über die Rezeptur nichts genaues weiß. Sicher war ihm nur, dass es ein ganzes Filet war, welches nach scharfen anbraten im Rohr fertiggestellt wurde. Wenn es so war verfügen Sie sicher über die Rezeptur- Beilagen-Verfahrensweise etc. im Archiv. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie mir dieses per Mail zusenden könnte. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin W. Flohr
  •  

runde ecke    Deutschlands größter unabhängiger Importeur für hochwertige Küchenmesser und Zubehör runde ecke