Japanische Kochmesser
Deutschlands grosser Importeur und Gro¯hõndler fÝr hochwertige KÝchenmesser und Zubeh÷r kochmesser.de prõsentiert sein umfangreiches Angebot hochwertiger KÝchenmesser. WIR KÖNNEN MESSERKein Verkauf auf diesen Seiten, nur Informationen und Links auf Fachhõndler, sowie News aus der Gourmet Profikoch Szene, Gourmetlinks, Kochkurse und viele andere Infos fÝr den Hobbykoch.

Hier bekommen Sie Ihre Antworten - gerne hören wir auch Ihre Meinung: Lob und/oder Tadel

Schrift verschwindet vom Messer beim Waschen
Erstellt von Sabine 23.02.2007 21:39
Hallo, bei meinem neuen Kasumi K8 ist die Schrift nach 1x waschen (heiss Wasser + normale Spülbürste) fast verschwunden. Bei meinem ersten K8 (ein Jahr alt) hält sie noch perfekt. Da es ja nicht mehr so gut ausschaut und beim ersten Mal passiert ist - ist das ein Reklamationsgrund oder heute normal? Ciao, Sabine
  •  
Re: Schrift verschwindet vom Messer beim Waschen
Erstellt von Rolf / kochmesser.de 23.02.2007 21:59
Hallo Sabine, normal ist das nicht. Wo haben Sie denn das Messer gekauft? Viele Grüße, Rolf
  •  
Erstellt von Sabine 23.02.2007 22:03
Rolf kochmesser.de schrieb:
Hallo Sabine, normal ist das nicht. Wo haben Sie denn das Messer gekauft? Viele Grüße, Rolf
Hallo Rolf, das Messer habe ich heute bei Kustermann in München erworben. Was soll ich tun mit dem Messer? Wenns beim Umtausch wieder passiert? Danke, Sabine
  •  
Erstellt von Rolf / kochmesser.de 23.02.2007 22:15
Hallo Sabine, bitte senden Sie das Messer zu uns nach Wildau, zusammen mit einem Kassenbeleg (Kopie) zu Händen von Frau Pohl. Ich habe so etwas noch nie gehört, wir würden uns das gerne angucken und Ihnen das Messer umtauschen. Wenn es Recht ist, prüfen wir das neue Messer erst bei uns, bevor wir ein Neues raussenden. Einverstanden? VG, Rolf
  •  
Erstellt von Sabine 23.02.2007 22:27
Hallo Sabine, bitte senden Sie das Messer zu uns nach Wildau, zusammen mit einem Kassenbeleg (Kopie) zu Händen von Frau Pohl. Ich habe so etwas noch nie gehört, wir würden uns das gerne angucken und Ihnen das Messer umtauschen. Wenn es Recht ist, prüfen wir das neue Messer erst bei uns, bevor wir ein Neues raussenden. Einverstanden? VG, Rolf
Hallo Rolf, kann ich gerne machen - habe ja schließlich ein Kasumi erworben da ich gute Qualität wünsche. Wie lange wird die Prozedur in etwa dauern? Die Sendung kann morgen noch rausgehen. Ciao + Danke, Sabine
  •  
Erstellt von Rolf / kochmesser.de 23.02.2007 22:32
Hallo Sabine, wenn das MoDi bei uns ist, geben Sie uns zwei Tage, dann schicken wir ein Neues wieder raus. Sorry für die Umstände. Aber Sie sollen ja glücklich mit Ihrem neuen Kasumi werden! VG Rolf
  •  
Erstellt von Sabine 23.02.2007 22:44
Hallo Sabine, wenn das MoDi bei uns ist, geben Sie uns zwei Tage, dann schicken wir ein Neues wieder raus. Sorry für die Umstände. Aber Sie sollen ja glücklich mit Ihrem neuen Kasumi werden! VG Rolf
Hallo Rolf, wird erledigt. Können Sie mir dann mitteilen woran es lag das die Schrift abging? Ich hoffe der Fehler findet sich schnell so das ich weiterhin problemlos Kasumis bei Kustermann und Co kaufen kann. PS: Was ist mit dem Porto? ;-) Ok - diesen Service (zu dieser Zeit!) von Kochmesser.de finde ich schon granatenstark, da fällt das nicht ins Gewicht. Besten Dank und liebe Grüße und gute Nacht, Sabine
  •  

runde ecke    Deutschlands größter unabhängiger Importeur für hochwertige Küchenmesser und Zubehör runde ecke