Japanische Kochmesser
Deutschlands grosser Importeur und Gro¯hõndler fÝr hochwertige KÝchenmesser und Zubeh÷r kochmesser.de prõsentiert sein umfangreiches Angebot hochwertiger KÝchenmesser. WIR KÖNNEN MESSERKein Verkauf auf diesen Seiten, nur Informationen und Links auf Fachhõndler, sowie News aus der Gourmet Profikoch Szene, Gourmetlinks, Kochkurse und viele andere Infos fÝr den Hobbykoch.

Hier bekommen Sie Ihre Antworten - gerne hören wir auch Ihre Meinung: Lob und/oder Tadel

Zähe Schnitzel
Erstellt von Hans Dirlenbach 24.02.2007 19:39
Hallo, jedesmal, wenn ich Schnitzel auf dem Speiseplan habe, sind sie zäh und trocken. Es ist gleichgültig, wie kurz oder wie lange ich sie brate, ob das Fleisch vorher oder erst nachher gesalzen wird. Immer diese Mißerfolge. Was mache ich falsch ??? Gruß Hans
  •  
Re: Zähe Schnitzel
Erstellt von t.Kammeier 01.03.2007 23:20
Was für ein Fleisch verwenden Sie, wie panieren Sie es ? TK
Hans Dirlenbach schrieb:
Hallo, jedesmal, wenn ich Schnitzel auf dem Speiseplan habe, sind sie zäh und trocken. Es ist gleichgültig, wie kurz oder wie lange ich sie brate, ob das Fleisch vorher oder erst nachher gesalzen wird. Immer diese Mißerfolge. Was mache ich falsch ??? Gruß Hans
  •  

runde ecke    Deutschlands größter unabhängiger Importeur für hochwertige Küchenmesser und Zubehör runde ecke