Japanische Kochmesser
Deutschlands grosser Importeur und Gro¯hõndler fÝr hochwertige KÝchenmesser und Zubeh÷r kochmesser.de prõsentiert sein umfangreiches Angebot hochwertiger KÝchenmesser. WIR KÖNNEN MESSERKein Verkauf auf diesen Seiten, nur Informationen und Links auf Fachhõndler, sowie News aus der Gourmet Profikoch Szene, Gourmetlinks, Kochkurse und viele andere Infos fÝr den Hobbykoch.

     
   
     
     
 

Hier bekommen Sie Ihre Antworten - gerne hören wir auch Ihre Meinung: Lob und/oder Tadel



Ausbildungsprobleme..
Erstellt von rokya 26.02.2007 04:04
Guten Abend ! Ich denke mal hier habe ich viele Zuhörer auch aus guten Läden. Ich habe folgendes Problem. Ahja das erste wäre, ich finde das Forum nicht (falls es eines gibt) deshalb schreibe ich hier ;) Und zwar habe ich das gefühl in meinem Hotel ( 4 Sterne Superior Tagungshotel ) nicht genug gefordert zu werden sondern nur als billege arbeitskraft zu zählen. Mir wurde von einigen Jungköchen schon gesagt das ich dem 2ten Lehrjahr schon vorraus bin und das kann ja eigentlich nicht sein. Ich bin sehr wissbegirig und würde evtl den betrieb wechseln für die Ausbildung. befinde mich im Ersten Ausbildungsjahr und unterliege der IHK Niederrhein. Man kann sich gerne mit mir per email kurzschliessen. Ich sag nicht das der Betrieb schlecht ist...ich denke nur das ich mehr kann als das was mir da vermittelt wird. denn ich langweile mich...was kann man da tun ? bitte helft mir.. Gruss roman
  •  


   
runde ecke    Deutschlands größter unabhängiger Importeur für hochwertige Küchenmesser und Zubehör runde ecke