Japanische Kochmesser
Deutschlands grosser Importeur und Gro¯hõndler fÝr hochwertige KÝchenmesser und Zubeh÷r kochmesser.de prõsentiert sein umfangreiches Angebot hochwertiger KÝchenmesser. WIR KÖNNEN MESSERKein Verkauf auf diesen Seiten, nur Informationen und Links auf Fachhõndler, sowie News aus der Gourmet Profikoch Szene, Gourmetlinks, Kochkurse und viele andere Infos fÝr den Hobbykoch.

Hier bekommen Sie Ihre Antworten - gerne hören wir auch Ihre Meinung: Lob und/oder Tadel

Schleifstein für Haiku Damastmesser HD06
Erstellt von Michael 05.03.2007 11:08
Hallo zusammen, welchen Schleifstein soll ich für das Haiku Damastmesser HD06 nehmen? Und in welchem Shop im Ruhrgebiet kann ich das Messer und Stein kaufen? Beste Grüße und danke für Eure Hilfe Michael
  •  
Re: Schleifstein für Haiku Damastmesser HD06
Erstellt von Rolf 05.03.2007 18:37
Hallo Michael, Ich würde Ihnen den ST-1000 von CHROMA empfehlen, der durch seine Größe und Härte der optimale Stein für den regelmäßigen Erhaltungsschliff ist. Wenn Sie das Schleifen etwas später perfekt beherrschen, können Sie über einen weiteren Schleifstein mit einer feineren Körnung, z.B. den CHROMA St38 mit einer 3000er und einer 8000er Seite nachdenken. Der Zugewinn an Schärfe wird Sie begeistern. Einen Händler in Ihrer Nähe finden Sie in unserer Händlersuche. Viele Grüße Rolf
  •  

runde ecke    Deutschlands größter unabhängiger Importeur für hochwertige Küchenmesser und Zubehör runde ecke