Japanische Kochmesser
Deutschlands grosser Importeur und Gro¯hõndler fÝr hochwertige KÝchenmesser und Zubeh÷r kochmesser.de prõsentiert sein umfangreiches Angebot hochwertiger Küchenmesser. WIR KÖNNEN MESSERKein Verkauf auf diesen Seiten, nur Informationen und Links auf Fachhõndler, sowie News aus der Gourmet Profikoch Szene, Gourmetlinks, Kochkurse und viele andere Infos fÝr den Hobbykoch.

Hier bekommen Sie Ihre Antworten - gerne hören wir auch Ihre Meinung: Lob und/oder Tadel

Fälschungen
Erstellt von M 26.03.2007 22:07
Kann man eigentlich "irgedwie" ausschließen, dass man an fälschungen gerät wenn man die 301er kaufen möchte? Es gibt keinen Händle rin unmittelbarer nähe, somit bin ich auf das internet als quelle angewiesen. ich habe so ein messer auch noch nie im original in der hand gehalten um ggf eine fälschung zu erkennen. kann man evtl den übergang der beiden stähle erkennen? ich meine eine kopie wäre ja sicher nur aus einem stück hergestellt. oder etwas anderes?
  •  
Re: Fälschungen
Erstellt von Rolf / kochmesser.de 26.03.2007 23:04
Hallo M, gucken Sie auf unserer Händlerseite, da sind nur autorisierte Händler, die mit Original Ware handeln! Immer daran denken: Besser ein Messer weniger, aber einen guten Stein kaufen! Viel Spaß, Rolf
  •  

runde ecke    Deutschlands größter unabhängiger Importeur für hochwertige Küchenmesser und Zubehör runde ecke