Japanische Kochmesser
Deutschlands grosser Importeur und Gro¯hõndler fÝr hochwertige KÝchenmesser und Zubeh÷r kochmesser.de prõsentiert sein umfangreiches Angebot hochwertiger KÝchenmesser. WIR KÖNNEN MESSERKein Verkauf auf diesen Seiten, nur Informationen und Links auf Fachhõndler, sowie News aus der Gourmet Profikoch Szene, Gourmetlinks, Kochkurse und viele andere Infos fÝr den Hobbykoch.

Hier bekommen Sie Ihre Antworten - gerne hören wir auch Ihre Meinung: Lob und/oder Tadel

Messer zerbrochen
Erstellt von Oliver H. 06.04.2007 13:35
Moin, moin, ich bin selber Koch und mir ist heute im privaten Einsatz mein kleines Küchenmesser auf den Boden gefallen. Dabei ist es an der Klinke in zwei Teile zerbrochen. Ich dachte nur, das ich das noch nie so gesehen haben, selbst bei der Arbeit nicht!!! Jetzt meine Frage: Gibt es eine deutsche Niederlassung von Global in Deutschland oder wohin wendet man sich in solch einem Fall??? Ich kann es nicht fasse, das ein Globalmesser zerbricht!!! Gibts doch gar nicht, oder?!?!?! Vielen Dank für Eure Hilfe, Ciao Olli P.S. Das Messer ist etwa 8 Jahre im normalen Haushalt benutzt worden. Ich bin nur selten am kochen.
  •  
Re: Messer zerbrochen
Erstellt von Rolf / kochmesser.de 06.04.2007 18:10