Japanische Kochmesser
Deutschlands grosser Importeur und Gro¯hõndler fÝr hochwertige KÝchenmesser und Zubeh÷r kochmesser.de prõsentiert sein umfangreiches Angebot hochwertiger Küchenmesser. WIR KÖNNEN MESSERKein Verkauf auf diesen Seiten, nur Informationen und Links auf Fachhõndler, sowie News aus der Gourmet Profikoch Szene, Gourmetlinks, Kochkurse und viele andere Infos fÝr den Hobbykoch.

Hier bekommen Sie Ihre Antworten - gerne hören wir auch Ihre Meinung: Lob und/oder Tadel

HD 03, 14 cm
Erstellt von Seele 13.05.2007 13:08
Hallo zusammen, hab seit einiger Zeit das HD 03 Damast von Chromo. Ich habe es im Kaufhof gekauft. Nun musste ich eben feststellen das bei meiner Verpackung 14cm Klingenläge statt 13, wie auch ihrer Page steht. Hab ich nun eine Fälschung? Also es schneidet wunderbar und alles. HD-03 - 13 cm Kochmesser - 89 Euro (von ihrer Page) HD 03 Kochmesser 14cm, habs original verpackt mit Strichcode und allem. Kann nicht glauben das es gefälscht sein soll, aus so einer großen Handelskette. Was meinen sie?
  •  
Re: HD 03, 14 cm
Erstellt von rolf 13.05.2007 17:18
Hallo, der Hersteller sagt, es ist 13,8 cm lang und rundet auf 14 cm auf. Wie runden auf 13 cm ab, weil 13,8 nicht 14 cm sind. Das Messer ist ein Original, das merken Sie ja auch, es schneidet toll :-) Kopien schneiden sehr schlecht! Viel Spaß mit Ihrem Original CHROMA HAIKU Damast Messer! Und regelmässig schleifen!!! Dann werden Sie ein Leben lang Freude an dem Messer haben! Viele Grüße, Rolf
  •  
Re: HD 03, 14 cm
Erstellt von Seele 13.05.2007 18:11
Danke, da bin ich ja beruhigt. Aber es auf 13 abzurunden ist doch eher schlecht als recht, denn ab Komma 5 rundet man auf :). Aber ich versteh sie schon.
  •  

runde ecke    Deutschlands größter unabhängiger Importeur für hochwertige Küchenmesser und Zubehör runde ecke