Japanische Kochmesser
Deutschlands grosser Importeur und Gro¯hõndler fÝr hochwertige KÝchenmesser und Zubeh÷r kochmesser.de prõsentiert sein umfangreiches Angebot hochwertiger KÝchenmesser. WIR KÖNNEN MESSERKein Verkauf auf diesen Seiten, nur Informationen und Links auf Fachhõndler, sowie News aus der Gourmet Profikoch Szene, Gourmetlinks, Kochkurse und viele andere Infos fÝr den Hobbykoch.

Hier bekommen Sie Ihre Antworten - gerne hören wir auch Ihre Meinung: Lob und/oder Tadel

Kullenschliff sinnvoll?
Erstellt von Tom 15.05.2007 00:10
Hallo zusammen, wir spielen auch seit einiger Zeit mit dem Gedanken, uns mal vernünftige Messer zu kaufen. Bei unserer Suche sind wir über den Kullenschliff gestolpert, der angeblich das lästige Haften des Schneidgutes vermindern soll. Ich habe nur noch nie einen Koch ein solches Messer benutzen sehen. Ist der Kullenschliff trotzdem sinnvoll oder braucht man den nicht wirklich? Grüße Tom
  •  
Re: Kullenschliff sinnvoll?
Erstellt von Rolf / kochmesser.de 15.05.2007 01:00
Hallo Tom, ich persönlich bin der Meinung, dass funktioniert nicht besonders, andere bei uns im Team sind absolut begeistert. Es gibt durchaus Köche, die Kullen lieben. Also wohl eher Geschmacksfrage. Sorry, dass ich nicht wirklich weiterhelfen konnte. Viele Grüße, Rolf
  •  

runde ecke    Deutschlands größter unabhängiger Importeur für hochwertige Küchenmesser und Zubehör runde ecke