Japanische Kochmesser
Deutschlands grosser Importeur und Gro¯hõndler fÝr hochwertige KÝchenmesser und Zubeh÷r kochmesser.de prõsentiert sein umfangreiches Angebot hochwertiger KÝchenmesser. WIR KÖNNEN MESSERKein Verkauf auf diesen Seiten, nur Informationen und Links auf Fachhõndler, sowie News aus der Gourmet Profikoch Szene, Gourmetlinks, Kochkurse und viele andere Infos fÝr den Hobbykoch.

Hier bekommen Sie Ihre Antworten - gerne hören wir auch Ihre Meinung: Lob und/oder Tadel

Toast Kempinski
Erstellt von Uli Geißler 24.06.2007 17:28
Schönen Sonntag, vor langer, langer Zeit aß ich mal einen so genannten "Toast Kempinski" (wo, weiß ich nicht mehr - es war glaub ich - in München in einem Lokal namens "Plaza", Sonnenstraße). Der schmeckte gut. Jetzt kann ich mich aber nicht mehr erinnern, nach was der Imbiss schmeckte oder gar, wie man selbst so einen Toast zubereiten könnte. Kennt jemand die Bezeichnung und am besten auch noch das Rezept? Über "Google" war nichts zu finden. Besten Dank und Grüße, Uli Geißler
  •  
Re: Toast Kempinski
Erstellt von Daniela 27.08.2017 15:19
Das war im Mövenpick in München Lembachplatz. Es war ein Toast mit Krabben gratiniert.Die Soße war sehr sahnig. Leider bin ich seit langem selbst auf der Suche nach diesem Rezept. LG Daniela
  •  

runde ecke    Deutschlands größter unabhängiger Importeur für hochwertige Küchenmesser und Zubehör runde ecke