Japanische Kochmesser
Deutschlands grosser Importeur und Gro¯hõndler fÝr hochwertige KÝchenmesser und Zubeh÷r kochmesser.de prõsentiert sein umfangreiches Angebot hochwertiger KÝchenmesser. WIR KÖNNEN MESSERKein Verkauf auf diesen Seiten, nur Informationen und Links auf Fachhõndler, sowie News aus der Gourmet Profikoch Szene, Gourmetlinks, Kochkurse und viele andere Infos fÝr den Hobbykoch.

Gourmet Report

Gourmet Report

Matsutake Wildpilz Saison in Bhutan
Zwischen August und September sprießen die kostbaren Matsutake Pilze in den Wäldern Bhutans. Aufgrund seines robusten Geschmacks ist der rätselhafte, zigarrenförmige Pilz, der unter Laub im Wald wächst, in der fernöstlichen Küche sehr begehrt. Gäste der beiden COMO Hotels Uma Paro und Punahka werden in dieser Zeit mit speziellen, mit Matsutake zubereiteten Speisen verköstigt Mehr hierzu...

Hier bekommen Sie Ihre Antworten - gerne hören wir auch Ihre Meinung: Lob und/oder Tadel

Chroma Haiku Griff/Zwinge locker
Erstellt von Felix 19.04.2010 20:31
Hallo, vor ca. eineinhalb Jahren habe ich mir ein Chroma Haiku Santoku H-05 gekauft. Nun wird leider die schwarze Zwinge am Griff locker und lässt sich stark vor und zurück bewegen. Was kann ich machen? Viele Grüße Felix
  •  
Re: Chroma Haiku Griff/Zwinge locker
Erstellt von Bernd 08.02.2015 13:54
Die Zwinge war bei meinem Messer schon nach kurzer Zeit locker. Ich habe geklebt, es war wohl Pattex Repair Extreme. Damit habe ich soeben auch die inzwischen locker gewordene Klinge versucht zu befestigen.
  •  

runde ecke    Deutschlands größter unabhängiger Importeur für hochwertige Küchenmesser und Zubehör runde ecke