Japanische Kochmesser
Deutschlands grosser Importeur und Gro¯hõndler fÝr hochwertige KÝchenmesser und Zubeh÷r kochmesser.de prõsentiert sein umfangreiches Angebot hochwertiger KÝchenmesser. WIR KÖNNEN MESSERKein Verkauf auf diesen Seiten, nur Informationen und Links auf Fachhõndler, sowie News aus der Gourmet Profikoch Szene, Gourmetlinks, Kochkurse und viele andere Infos fÝr den Hobbykoch.

Hier bekommen Sie Ihre Antworten - gerne hören wir auch Ihre Meinung: Lob und/oder Tadel

Messer als Geschenk für Koch
Erstellt von Messer als Geschenk für Koch 05.12.2012 16:00

Hallo,

Bin auf der Suche nach einem tollen Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder!

Er ist Koch von Beruf & hat obwohl er sehr jung ist, viel Erfahrung in hoch angesehen Resteraunts sammeln können.

Nun wollte ich fragen ob ich für bis zu max. 150 € (Höchstgrenze) ein Messer finden kann, welches qualitativ hochwertig ist! Also wo ein Koch, der Ahnung davon hat sich auch darüber freut?

Nicht ein Standardmeser halt!

Vielen Dank für eure Antworten!

Liebe Grüße

•  
Re: Messer als Geschenk für Koch
Erstellt von kochmesser.de 05.12.2012 16:30

Klar, haben wir!
Gucken Sie sich doch mal die Haiku Damastmesser an! Das Santoku kostet 169 Euro, etwas mehr.

Ein Klasse Messer! Das liebt auch Sven Elverfeld, einer der besten KöcheDeutschlands und weltweit. Auch Kolja Kleeberg oder Martin Baudrexel schwören darauf!

Viel Sapß!

Ihr kochmesser.de Team aus Wildau

•  

runde ecke    Deutschlands größter unabhängiger Importeur für hochwertige Küchenmesser und Zubehör runde ecke