Japanische Kochmesser
Deutschlands grosser Importeur und Gro¯hõndler fÝr hochwertige KÝchenmesser und Zubeh÷r kochmesser.de prõsentiert sein umfangreiches Angebot hochwertiger KÝchenmesser. WIR KÖNNEN MESSERKein Verkauf auf diesen Seiten, nur Informationen und Links auf Fachhõndler, sowie News aus der Gourmet Profikoch Szene, Gourmetlinks, Kochkurse und viele andere Infos fÝr den Hobbykoch.

Gourmet Report

Gourmet Report

Restaurant Erwin, Moskau
Wir besuchten diese große Fisch-Brasserie in Moskau und wir waren wirklich überrascht, was es alles gibt - an die 20 Leibwächter standen rum und bewachten die wichtigen Menschen an diversen Tischen - ich fühlte mich wie ein kleiner Provinzjunge ... Mehr hierzu...

Hier bekommen Sie Ihre Antworten - gerne hören wir auch Ihre Meinung: Lob und/oder Tadel

Riss im Chroma-Messer Typ 301 (Porsche-Design)
Erstellt von Julia Lucas 06.07.2014 11:57
Guten Tag liebes Team von kochmesser.de, habe soeben einen ca. 1,8mm langen Riss in meinem neuen Chroma-Messer entdeckt. Habe das Messer erst neulich geschenkt bekommen und es erst einmal ganz kurz im Einsatz gehabt.Seitdem lag es in seiner Original-Verpackung im Schrank. Der Riss befindet sich im hinteren Drittel der Klinge, nahe des Griffes. Könnt ihr mir bei diesem Problem behilflich sein? Freue mich über eine schnelle Rückmeldung - vielen Dank! Viele Grüße, Julia Lucas
  •  
Re: Riss im Chroma-Messer Typ 301 (Porsche-Design)
Erstellt von kochmesser.de Sonntgas Notdienst 06.07.2014 16:00
Liebe Julia, bitte senden Sie uns das Messer mit Kaufbeleg zwecks Begutachtung und ggfs. Umtausch ein. Schönen Sonntag! Ihr kochmesser.de Team aus Wildau bei Berlin
  •  
Re: Re: Riss im Chroma-Messer Typ 301 (Porsche-Design)
Erstellt von Julia Lucas 07.07.2014 12:04
Liebes Team von Kochmesser.de, vielen Dank für die schnelle Antwort. Da das Messer ein Geschenk an mich war, habe ich keinen Kaufbeleg, den ich Einsenden könnte. Was mache ich nun? Mit vielen Grüßen, Julia Lucas
  •  
Re: Re: Re: Riss im Chroma-Messer Typ 301 (Porsche-Design)
Erstellt von kochmesser.de Team 07.07.2014 14:34
Liebe Julia, vielleicht kann uns der Schenker die Quittung senden oder Ihnen geben? Können Sie in Erfahrung bringen, wo es gekauft wurde? Schicken Sie bitte das Messer mit dieser Korrespondenz an uns, damit wir es uns angucken können und wir auch verstehen, dass es keine gefälschte Ware ist. Adresse siehe Impressum, link auf der rechten Seite. Danke! Ihr kochmesser.de Team
  •  

runde ecke    Deutschlands größter unabhängiger Importeur für hochwertige Küchenmesser und Zubehör runde ecke