Japanische Kochmesser
Deutschlands grosser Importeur und Gro¯hõndler fÝr hochwertige KÝchenmesser und Zubeh÷r kochmesser.de prõsentiert sein umfangreiches Angebot hochwertiger KÝchenmesser. WIR KÖNNEN MESSERKein Verkauf auf diesen Seiten, nur Informationen und Links auf Fachhõndler, sowie News aus der Gourmet Profikoch Szene, Gourmetlinks, Kochkurse und viele andere Infos fÝr den Hobbykoch.

Gourmet Report

Gourmet Report

Hotel Palace Berlin
76 neugestaltete Zimmer und Suiten im Berliner Lieblingshotel des Gourmet Reports - Samtige Stoffe und Seide in dezenten Farben setzen behagliche Akzente und erschaffen eine moderne, urbane Eleganz - Die hochwertigen Boxspringbetten sind ein wahrer Blickfang und sorgen fu?r einen optimalen Schlafkomfort Lesen Sie weiter ...

Hier bekommen Sie Ihre Antworten - gerne hören wir auch Ihre Meinung: Lob und/oder Tadel

CHROMA TYPE 301 PORSCHE DESIGN BROTMESSER
Erstellt von Elter Robert  20.07.2014 12:02
GUTEN TAG, ICH HABE EIN BROTMESSER CHROMA TYPE 301 WELCHES ICH IN EINEM FACHGESCHAEFT IN TRIER GEKAUFT HABE. DAS MESSER IST PRAKTISCH UNBENUTZ. TROTZDEM IST ES BEIM LETZTEN SCHNEIDEN EINFACH IN 2 TEILE ZERBROCHEN UND ZWAR DIREKT HINTER DEM HANDGRIFF. GIBT ES HIERZU EINE KULANZ ODER IST EINE REPARATUR MOEGLICH ? FALLS NOETIG KANN ICH DAS MESSER ZU IHNEN EINSENDEN. VIELEN DANK FUER IHRE STELLUNGNAHME ROBERT ELTER DIPL. ING.
  •  
Re: CHROMA TYPE 301 PORSCHE DESIGN BROTMESSER
Erstellt von kochmesser.de 20.07.2014 12:08
Hallo Herr Elter, ja bitte, senden Sie uns das Messer - möglichst mit Kaufbeleg, ein, damit wir es begutachten können. Wenn es nicht im Geschirrspüler oder anders misshandelt wurde und in einem gepflegten Zustand ist, werden wir es Ihnen sicher erstatten. Schönen Sonntag noch! Ihr [kochmesser.de] Team aus Wildau bei Berlin
  •  

runde ecke    Deutschlands größter unabhängiger Importeur für hochwertige Küchenmesser und Zubehör runde ecke