Japanische Kochmesser
Deutschlands grosser Importeur und Gro¯hõndler fÝr hochwertige KÝchenmesser und Zubeh÷r kochmesser.de prõsentiert sein umfangreiches Angebot hochwertiger KÝchenmesser. WIR KÖNNEN MESSERKein Verkauf auf diesen Seiten, nur Informationen und Links auf Fachhõndler, sowie News aus der Gourmet Profikoch Szene, Gourmetlinks, Kochkurse und viele andere Infos fÝr den Hobbykoch.

Gourmet Report

Gourmet Report

Kyung-Kuk Lee
Erfolgreicher Start des Gourmetrestaurants Ars Vivendi im Relais & Châteaux Hotel Jagdhof Glashütte - Kyung-Kuk Lee, gastronomischer Leiter im Jagdhof Glashütte, war deshalb nicht nur im Internet unterwegs, sondern fuhr teilweise mehrere hundert Kilometer, um Ingredienzen aus der indischen Küche zu besorgen Mehr...

Hier bekommen Sie Ihre Antworten - gerne hören wir auch Ihre Meinung: Lob und/oder Tadel

Shusei Toishi Repairstone
Erstellt von Inge Handke 01.09.2014 23:47
Hallo, oben genannter Stein wurde mir zusammen mit dem Typ 301 Schleifstein als "repairstone" geliefert. Leider ohne Erklärung, wozu dieser Stein dienen soll. Hier fand ich ihn dann als Begradigungsstein. Was mir auch nicht wirklich weiter hilft. Was soll ich nun reparieren oder begradigen???
  •  
Re: Shusei Toishi Repairstone
Erstellt von kochmesser.de Team 02.09.2014 08:45

Inge Handke schrieb am 01.09.2014
Hallo, oben genannter Stein wurde mir zusammen mit dem Typ 301 Schleifstein als "repairstone" geliefert. Leider ohne Erklärung, wozu dieser Stein dienen soll. Hier fand ich ihn dann als Begradigungsstein. Was mir auch nicht wirklich weiter hilft. Was soll ich nun reparieren oder begradigen???

Liebe Inge, wenn man den Schleifstein oft benutzt, bildet sich eine Kuhle. Mit einer Kuhle bekommt man die Messer nicht mehr scharf. Zu begradigen der Kuhle ist der kleine Stein. Wir sollten es besser erklären. Danke für Ihren Hinweis! Ihr kochmesser.de Team aus Wildau bei Berlin
  •  

runde ecke    Deutschlands größter unabhängiger Importeur für hochwertige Küchenmesser und Zubehör runde ecke