Japanische Kochmesser
Deutschlands grosser Importeur und Gro¯hõndler fÝr hochwertige KÝchenmesser und Zubeh÷r kochmesser.de prõsentiert sein umfangreiches Angebot hochwertiger KÝchenmesser. WIR KÖNNEN MESSERKein Verkauf auf diesen Seiten, nur Informationen und Links auf Fachhõndler, sowie News aus der Gourmet Profikoch Szene, Gourmetlinks, Kochkurse und viele andere Infos fÝr den Hobbykoch.

Gourmet Report

Gourmet Report

Service-Wettbewerb "Preis für Große Gastlichkeit 2016"
Service-Mitarbeiter im Restaurant sind von Beginn an vielseitig gefordert und haben einen abwechslungsreichen Beruf - Selten steht ihr ungewöhnlich weites Tätigkeitsfeld im Mittelpunkt - Diesem Beruf wieder mehr Aufmerksamkeit in der breiten Öffentlichkeit zu verleihen ist eines der Anliegen der internationalen Vereinigung L’Art de Vivre Hier finden Sie mehr ...

Hier bekommen Sie Ihre Antworten - gerne hören wir auch Ihre Meinung: Lob und/oder Tadel

Hokkaido gegen Chroma 301 P-30 1:0
Erstellt von M. Inhester 09.12.2014 21:26
Liebes Kochmesser-Team. Ich habe vor ca. einem Jahr (<- soll heißen innerhalb der Garantie) ein Chroma type 301 P-30 Gemüsemesser geschenkt bekommen (<- soll heißen, ich habe leider keine Rechnung ;-)). Bei seinem mittlerweile dritten Einsatz, auf der Speisekarte stand eine Kürbiscremesuppe, zerbrach es mitten unterm Würfeln eines Hokkaido-Kürbisses. Den vorhergehenden Kommentaren habe ich entnommen, dass eine dunkle Verfärbung innerhalb der Bruchstelle auf einen Materialfehler hinweist. Ich bin dann so frei, lege das Messer in die original Holzschatulle und sende es zu Ihren Händen in der Hoffnung auf Umtausch. Die Kürbisspuren und das Blut werde ich natürlich vorher entfernen.
  •  
Re: Hokkaido gegen Chroma 301 P-30 1:0
Erstellt von kochmesser.de 09.12.2014 22:01
Genau, einfach einsenden. Wir gucken es uns an! LG vom kochmesser.de Team aus Wildau
  •  

runde ecke    Deutschlands größter unabhängiger Importeur für hochwertige Küchenmesser und Zubehör runde ecke