Japanische Kochmesser
Deutschlands grosser Importeur und Gro¯hõndler fÝr hochwertige KÝchenmesser und Zubeh÷r kochmesser.de prõsentiert sein umfangreiches Angebot hochwertiger KÝchenmesser. WIR KÖNNEN MESSERKein Verkauf auf diesen Seiten, nur Informationen und Links auf Fachhõndler, sowie News aus der Gourmet Profikoch Szene, Gourmetlinks, Kochkurse und viele andere Infos fÝr den Hobbykoch.

Gourmet Report

Gourmet Report

The Table - Kevin Fehling
Vor einem Jahr eröffnete Kevin Fehling in der Hamburger Hafen-City das Restaurant "The Table" - Foodjournalisten und Foodblogger überboten sich gegenseitig mit Superlativen - Die Einrichtung, die offene Küche, pinzettenbewehrtes Personal welches mit konzentriertem Blick um Teller cheerleaderte, das alles stand für viele im Mittelpunkt der Betrachtung Mehr hierzu...

Hier bekommen Sie Ihre Antworten - gerne hören wir auch Ihre Meinung: Lob und/oder Tadel

Messer gesucht
Erstellt von MayaDeLight 29.12.2014 18:14
Hallo ich bin weder ein Profikoch noch bin ich ein ambitionierter Hobbykoch!Trotzdem suche ich ein gutes Messer,da ich tgl ca 4-6 Kg Gemüse zerkleinern muss. -Möhre -Chicoree -Fenchel -Schlangengurke -Endivien -Paprika -Tomate Ich möchte einen Allrounder mit dem ich das alles gut schneiden kann und welches nicht so schnell stumpf wird!Es darf gern zwischen 100-150 Euro kosten...wnn es billiger wäre---toll!!Es sollte aber auch eine bestimmte Länge haben denn sonst ist man ewig dran den Endiviensalat zu schneiden! Ich danke schon im vorraus für die Antworten Guten Rutsch!
  •  
Re: Messer gesucht
Erstellt von kochmesser.de 30.12.2014 04:22
Das P-18 oder das P-01 - type 301 - beide gut schnitthaltig, exzellentes Preis-Leistungsverhältnis dazu den ST-1000 Schleifstein Der Trick ist es, das Messer nie stumpf werden zu lassen! --> Tomatentest.de Viel Spaß! Ihr kochmesser.de Team in Wildau
  •  
Re: Re: Messer gesucht
Erstellt von MayaDeLight 31.12.2014 14:15