Hier bekommen Sie Ihre Antworten - gerne hören wir auch Ihre Meinung: Lob und/oder Tadel Guten Tag!
Beim Durchschauen der 301er-Messerliste sind mir die Messer P-18 HM, P-21 und P-30 AST aufgefallen. Alle mit "Funktionen", die das Ankleben von Schnittgut reduzieren sollen. Beim P-30 steht nun "... Die rechtsseitige AntiStick-Struktur ...". Das klingt fuer mich als Linkshaender danach, als waere dieses Messer nix fuer mich, weil die Struktur dann auf der falschen Seite waere.
Erste Frage: ist das richtig interpretiert?
Bei den Messern P-18 HM und P-21 steht dagegen nix dabei. Ist da die jeweilige Sonderausstattung beidseitig angebracht, so dass diese Messer fuer Links- und Rechtshaender sinnvoll benutzbar sind?
Danke und Gruss, Abraham Schneider
•
Guten Tag Herr Schneider,
Sie haben absolut richtig gedacht! P-30 und P-21 sind nichts für Sie, aber P-18 HM geht, da beidseitig!
Viele Grüße aus Wildau bei Berlin von Ihrem
[kochmesser.de] Team
•
Danke fuer die schnelle Antwort. Das heisst aber, dass das Foto vom P-21 auf Ihrer Website spiegelverkehrt ist, oder? Denn wenn es nur einseitig Kullen hat, waeren die ja so wie auf dem Bild zu sehen auf der falschen Seite. Beim P-30 ist es ja auf dem Foto auf der anderen Seite. Wirkt beim Anschauen der Website etwas verwirrend, da die meisten Menschen ja doch Rechtshaender sind :) Evtl. waere da ein Hinweis in der Beschreibung bei den Messern die nur fuer Rechtshaender taugen ganz sinnvoll!
•
|
|
|