Japanische Kochmesser
Deutschlands grosser Importeur und Gro¯hõndler fÝr hochwertige KÝchenmesser und Zubeh÷r kochmesser.de prõsentiert sein umfangreiches Angebot hochwertiger KÝchenmesser. WIR KÖNNEN MESSERKein Verkauf auf diesen Seiten, nur Informationen und Links auf Fachhõndler, sowie News aus der Gourmet Profikoch Szene, Gourmetlinks, Kochkurse und viele andere Infos fÝr den Hobbykoch.

Gourmet Report

Gourmet Report

Deutsche wollen kleine Cent-Münzen abschaffen
Kleve rundet seit Februar Endbeträge auf Fünf-Cent-Beträge und nimmt damit als erste Stadt Deutschlands den Kampf gegen die kleinen Kupfermünzen auf - Vorbild ist der Nachbar Niederlande, wo das Modell bereits seit elf Jahren erfolgreich umgesetzt wird Mehr...

Hier bekommen Sie Ihre Antworten - gerne hören wir auch Ihre Meinung: Lob und/oder Tadel

Messer mit Urushi Griff
Erstellt von Basti 18.01.2015 16:45
Hallo zusammen, ich habe mich auf Urushi Lackierungen spezialisiert, das traditionelle japanische Lackhandwerk. Könnt Ihr euch vorstellen ein Kochmesser zu verwenden, das einen Griff mit hochwertiger urushi-lackoberfläche besitzt? Bis jetzt habe ich Füllfederhalter erstellt, die könnt Ihr hier sehen. urushi-lack. de
  •  

runde ecke    Deutschlands größter unabhängiger Importeur für hochwertige Küchenmesser und Zubehör runde ecke