Japanische Kochmesser
Deutschlands grosser Importeur und Gro¯hõndler fÝr hochwertige KÝchenmesser und Zubeh÷r kochmesser.de prõsentiert sein umfangreiches Angebot hochwertiger KÝchenmesser. WIR KÖNNEN MESSERKein Verkauf auf diesen Seiten, nur Informationen und Links auf Fachhõndler, sowie News aus der Gourmet Profikoch Szene, Gourmetlinks, Kochkurse und viele andere Infos fÝr den Hobbykoch.

Gourmet Report

Gourmet Report

Restaurant Erwin, Moskau
Wir besuchten diese große Fisch-Brasserie in Moskau und wir waren wirklich überrascht, was es alles gibt - an die 20 Leibwächter standen rum und bewachten die wichtigen Menschen an diversen Tischen - ich fühlte mich wie ein kleiner Provinzjunge ... Mehr hierzu...

Hier bekommen Sie Ihre Antworten - gerne hören wir auch Ihre Meinung: Lob und/oder Tadel

type 301 design by f.a.porsche Riss im Messer
Erstellt von Klaus Oßwald 08.04.2015 11:58
Hallo, auch unser Messer hat direkt über der Bezeichnung "type 301" einen bogenförmigen Riss von knapp 3 cm! Das Teil wurde nur selten benutzt und immer in die Originalbox gelegt! Es war ein Geschenk direkt von Porsche Design; leider liegt kein Beleg vor. Was bleibt zu tun? Freundliche Grüße K. Oßwald
  •  
Re: type 301 design by f.a.porsche Riss im Messer
Erstellt von kochmesser.de Team 08.04.2015 17:03
Lieber Herr Oßwald, ein bogenförmige Riss, darunter verstehe ich einen Halbkreis an der Klinge, deutet auf einen Anwenderfehler hin. Da wurde ein zu hartes Material, Knochen, Gefrorenes oder gar ein Kabel geschnitten. Sollte es ein normaler Riß sein, ersetzen wir. Bitte senden Sie uns das Messer ein, siehe unsere Adresse unter Impressum. LG Ihr kochmesser. de Team
  •  

runde ecke    Deutschlands größter unabhängiger Importeur für hochwertige Küchenmesser und Zubehör runde ecke