Japanische Kochmesser
Deutschlands grosser Importeur und Gro¯hõndler fÝr hochwertige KÝchenmesser und Zubeh÷r kochmesser.de prõsentiert sein umfangreiches Angebot hochwertiger KÝchenmesser. WIR KÖNNEN MESSERKein Verkauf auf diesen Seiten, nur Informationen und Links auf Fachhõndler, sowie News aus der Gourmet Profikoch Szene, Gourmetlinks, Kochkurse und viele andere Infos fÝr den Hobbykoch.

     
   
     
     
 

Hier bekommen Sie Ihre Antworten - gerne hören wir auch Ihre Meinung: Lob und/oder Tadel



ebenso Lob und Tadel
Erstellt von Carola Beer 06.12.2010 14:36
Hallo liebes Kochmesser-Team, ich habe bis zur Umstellung eurer Seite jeden Tag einmal reingeschaut und es waren auch immer neue Beiträge zu lesen. Seit der Umstellung scheint daß anders zu sein und ich finde eure Forum Seite jetzt auch irgendwie etwas verwirrend aber vieleicht bin ich ja nur zu dumm um mich hier zurecht zu finden. Nun aber daß Lob ! Ihr weist ja immer darauf hin, daß ein guter Schleifstein enorm wichtig ist. Ich habe mir bei Euch in Wildau und übers Internet in den letzten 2 Jahren 4 Globalmesser gekauft und war von der Schärfe begeistert. Nach meinen Schleif- bemühungen mit meinen jap. Wasserstein war ich entäuscht und habe die Schärfe nie so wieder hinbekommen. Jetzt habe ich mir endlich den Chroma 1000/3500 gekauft und siehe da " super scharf ". Ich hätte nie gedacht, daß ein anderer Stein so einen Unterschied macht. Den alten Stein nehme ich jetzt nur noch zum Abziehen mit der 6000 Seite. Also für diesen Hinweis viel Lob ich hätte viel früher auf Euch hören sollen dann wären mir einige frustrierende Schleifeinsätze erspart geblieben. Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch Carola Beer
  •  


   
runde ecke    Deutschlands größter unabhängiger Importeur für hochwertige Küchenmesser und Zubehör runde ecke