Japanische Kochmesser
Deutschlands grosser Importeur und Gro¯hõndler fÝr hochwertige KÝchenmesser und Zubeh÷r kochmesser.de prõsentiert sein umfangreiches Angebot hochwertiger KÝchenmesser. WIR KÖNNEN MESSERKein Verkauf auf diesen Seiten, nur Informationen und Links auf Fachhõndler, sowie News aus der Gourmet Profikoch Szene, Gourmetlinks, Kochkurse und viele andere Infos fÝr den Hobbykoch.

Gourmet Report

Gourmet Report

Stefan Wiertz
Mit Rezepten für ausgefallene Street-Food-Variationen im Gepäck, tourte Stefan Wiertz diesen Sommer mit dem Telekom Campus Cooking-Foodtruck durch Deutschland. Der kulinarische Roadtrip führte den Starkoch an acht Unimensen der Republik, wo er gemeinsam mit dem Mensateam für das leibliche Wohl von rund 20.000 Studenten sorgte Lesen Sie weiter ...

Hier bekommen Sie Ihre Antworten - gerne hören wir auch Ihre Meinung: Lob und/oder Tadel

Kochmesser
Erstellt von Anke Schill 22.09.2015 18:51
Guten Abend, ich bin im Besitz von 2 Messer der Firma Conran seit ca. 1 Jahr. War bisher auch sehr zufrieden, ohhh und jetzt muss ich feststellen ein Messer gibt den Geist auf...es weißt Rostspuren auf und was das schlimmste ist...die Plaste an den Griffen sind an beiden Messern gebrochen und defekt...ich bin sehr enttäuscht, weil die Messer mal nicht nur 1,50 Euro gekostet haben....und nun hm
  •  
Re: Kochmesser
Erstellt von kochmesser.de Team 22.09.2015 19:57
Hallo, bitte senden Sie uns doch die Messer mit dem Kaufbeleg ein. VG aus Wildau von Ihrem kochmesser.de Team
  •  

runde ecke    Deutschlands größter unabhängiger Importeur für hochwertige Küchenmesser und Zubehör runde ecke