Japanische Kochmesser
Deutschlands grosser Importeur und Gro¯hõndler fÝr hochwertige KÝchenmesser und Zubeh÷r kochmesser.de prõsentiert sein umfangreiches Angebot hochwertiger KÝchenmesser. WIR KÖNNEN MESSERKein Verkauf auf diesen Seiten, nur Informationen und Links auf Fachhõndler, sowie News aus der Gourmet Profikoch Szene, Gourmetlinks, Kochkurse und viele andere Infos fÝr den Hobbykoch.

Gourmet Report

Gourmet Report

Christian Bau & friends
Victor’s Fine Dining by Christian Bau: Nun ist es offiziell: Für die letzten drei 4-Hands-Dinner im Victor’s Fine Dining erwartet Christian Bau: Peter Knogl (Cheval Blanc, Basel) am 16. Oktober, Sergio Herman und Nick Bril (The Jane, Antwerpen) am 20. November und Harald Wohlfahrt (Schwarzwaldstube, Tonbach) am 4. Dezember Mehr...

Hier bekommen Sie Ihre Antworten - gerne hören wir auch Ihre Meinung: Lob und/oder Tadel

Messert Set Chroma
Erstellt von Mirko Kapek 25.01.2016 11:25
Guten Tag, gibt es noch das Messer Set Chroma im Angebot ? Ich finde das Angebot nicht mehr. LG M. Kapek
  •  
Re: Messert Set Chroma
Erstellt von Eckhard-Uwe Kowalewski 06.02.2016 16:27
Hallo, welches Set meinst Du, Block oder Tasche - und welche Messer? Du kannst mir auch direkt schreiben ek@acm.nrw VG Eckhard
  •  
Re: Messert Set Chroma
Erstellt von kochmesser.de Team 06.02.2016 16:39
Hallo, man kann wegen Spamschutz keine URLs eingeben, aber wenn du bei Google nach "kochmesser.de azubi set tradition" suchst, kommt es als erstes! Schönes WE kochmesser.de Team
  •  

runde ecke    Deutschlands größter unabhängiger Importeur für hochwertige Küchenmesser und Zubehör runde ecke