Japanische Kochmesser
Deutschlands grosser Importeur und Gro¯hõndler fÝr hochwertige KÝchenmesser und Zubeh÷r kochmesser.de prõsentiert sein umfangreiches Angebot hochwertiger KÝchenmesser. WIR KÖNNEN MESSERKein Verkauf auf diesen Seiten, nur Informationen und Links auf Fachhõndler, sowie News aus der Gourmet Profikoch Szene, Gourmetlinks, Kochkurse und viele andere Infos fÝr den Hobbykoch.

Hier bekommen Sie Ihre Antworten - gerne hören wir auch Ihre Meinung: Lob und/oder Tadel

Hilfe bei Abschlussarbeit
Erstellt von Student 01.05.2016 09:46
Hallo liebe Community, ich bin dabei meine Abschlussarbeit zu schreiben und würde mich sehr freuen wenn Sie als koch-begeisterte mich dabei unterstützen würden. Es geht um Küchenmesser. Bitte einfach die Umfrage ausfüllen, es dauert etwa 20 sec. Sie würden mir sehr weiterhelfen. umfrageonline.com/s/10b625a Vielen Dank im Voraus
  •  
Re: Hilfe bei Abschlussarbeit
Erstellt von Student 02.05.2016 18:25
Die Resonanz war super. Vielen Dank!!!! Wer noch posten will, ab Donnerstag früh werte ich es aus. WorldWideWeb-punkt-umfrageonline.com/s/10b625a
  •  
Re: Re: Hilfe bei Abschlussarbeit
Erstellt von Tekin Caliskan 24.05.2016 13:50
Hallo, Ich muss eine kleine hausarbeit schreiben im fach fertigungsverfahren über Küchenmesser (herstellung, werkstoffe etc.) Würde mich über einige Quellen und hilfsmittel freuen Vielen dank
  •  

runde ecke    Deutschlands größter unabhängiger Importeur für hochwertige Küchenmesser und Zubehör runde ecke