Japanische Kochmesser
Deutschlands grosser Importeur und Gro¯hõndler fÝr hochwertige KÝchenmesser und Zubeh÷r kochmesser.de prõsentiert sein umfangreiches Angebot hochwertiger KÝchenmesser. WIR KÖNNEN MESSERKein Verkauf auf diesen Seiten, nur Informationen und Links auf Fachhõndler, sowie News aus der Gourmet Profikoch Szene, Gourmetlinks, Kochkurse und viele andere Infos fÝr den Hobbykoch.

Hier bekommen Sie Ihre Antworten - gerne hören wir auch Ihre Meinung: Lob und/oder Tadel

Anständiges Küchenmesser
Erstellt von Madi17 09.10.2016 20:46
Hallo zusammen ! Ich mache zur zeit eine Lehre als koch und Kellner. Leider haben wir in unserer Küche keine anständigen Messer sodass sich die Kollegen schon die eigenen mitnehmen um anständig Arbeiten zu können. Jetzt bin ich auch auf der Suche nach einen tollen Messer zu Zuhause kochen und für die Arbeit. Ich hatte da an das Güde The knife gedacht! Hat jemand Erfahrung damit? Könnt mir auch gerne andere Messer vorschlagen bin für alle Vorschläge offen! MFG Madi17
  •  
Re: Anständiges Küchenmesser
Erstellt von Joachim 09.10.2016 21:09
ich hatte das Güde The Knife einmal vom Kollegen geborgt, der es auch nicht besonders mag. Nicht scharf, schwer zu schleifen. Ich bevorzuge meine type 301, schnell und extrem gut nachzuschleifen!
  •  

runde ecke    Deutschlands größter unabhängiger Importeur für hochwertige Küchenmesser und Zubehör runde ecke