Japanische Kochmesser
Deutschlands grosser Importeur und Gro¯hõndler fÝr hochwertige KÝchenmesser und Zubeh÷r kochmesser.de prõsentiert sein umfangreiches Angebot hochwertiger KÝchenmesser. WIR KÖNNEN MESSERKein Verkauf auf diesen Seiten, nur Informationen und Links auf Fachhõndler, sowie News aus der Gourmet Profikoch Szene, Gourmetlinks, Kochkurse und viele andere Infos fÝr den Hobbykoch.

Hier bekommen Sie Ihre Antworten - gerne hören wir auch Ihre Meinung: Lob und/oder Tadel

suche gutes Kochmesser
Erstellt von Susanne 22.01.2011 04:19
Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach einem Kochmesser für meine Mutter.Der Preis kann zwischen 100 und 150 Euro variieren. Da ich mich nicht sehr gut mit Küchenmessern auskenne habe ich mal ein wenig herumgeschaut und bin auf zwei Messer gestoßen und Frage mich wo die Vor- und Nachteile liegen. Das Erste ist das Böker Cera-Titan Zirikote III, das Zweite das Böker Ceramic 1300C1S. Diese habe ich bei Herlitzius gefunden. Vielleicht kann mir ja Irgendwer Empfehlungen geben. Danke im Voraus ;) Susanne

runde ecke    Deutschlands größter unabhängiger Importeur für hochwertige Küchenmesser und Zubehör runde ecke