Japanische Kochmesser
Deutschlands grosser Importeur und Gro¯hõndler fÝr hochwertige KÝchenmesser und Zubeh÷r kochmesser.de prõsentiert sein umfangreiches Angebot hochwertiger KÝchenmesser. WIR KÖNNEN MESSERKein Verkauf auf diesen Seiten, nur Informationen und Links auf Fachhõndler, sowie News aus der Gourmet Profikoch Szene, Gourmetlinks, Kochkurse und viele andere Infos fÝr den Hobbykoch.

Hier bekommen Sie Ihre Antworten - gerne hören wir auch Ihre Meinung: Lob und/oder Tadel

gute Empfehlung
Erstellt von Carola Beer 04.02.2011 17:07
Hallo Kochmesser Team, vielen Dank für Eure Empfehlung von Kochmesser Shop com. ich habe den gewünschten Chroma Klingenschutz aus Plastik und die Japan Chef Messer dort erhalten. Ich kann die Firma nur empfehlen, sehr freundlich, kompetent und super schnell. Ich habe den Rechnungsbetrag am Montag überwiesen und am Mittwoch hatte ich die Messer zuhause. Auch die Japanchef Messer kann ich nur empfehlen. In der Schärfe stehen sie meinen erheblich teureren Global Messern nicht merklich nach. Wie lange sie scharf bleiben und wie sie sich schleifen lassen bleibt noch abzuwarten. also vielen Dank Carola Beer
  •  

runde ecke    Deutschlands größter unabhängiger Importeur für hochwertige Küchenmesser und Zubehör runde ecke