Japanische Kochmesser
Deutschlands grosser Importeur und Gro¯hõndler fİr hochwertige Kİchenmesser und Zubeh÷r kochmesser.de prõsentiert sein umfangreiches Angebot hochwertiger Kİchenmesser. WIR KÖNNEN MESSERKein Verkauf auf diesen Seiten, nur Informationen und Links auf Fachhõndler, sowie News aus der Gourmet Profikoch Szene, Gourmetlinks, Kochkurse und viele andere Infos fİr den Hobbykoch.

Hier bekommen Sie Ihre Antworten - gerne hören wir auch Ihre Meinung: Lob und/oder Tadel

Globalmesser kaputt
Erstellt von Andreas 14.03.2011 18:15
:( [b]Ich hätte es nie für möglich gehalten: heute beim Strungschneiden von einem Wirsingkohl, ist mir mein Globalmesser (G5) am Griff abgebrochen. Kann man so etwas reparieren, denn nach dem Gesetz der Serie ist natürlich die Garantie abgelaufen. (Es ist ein Geschenk eines sehr lieben Menschen)[/b] :(
  •  
Re: Globalmesser kaputt
Erstellt von kochmesser.de 06.10.2012 19:58

Don't worry, Sie haben ja, wenn Sie vor 2010 gekauft haben, die 30 Jahre Garantie. Unschönerweise mag sich der neue Importeur in D nicht daran erinnern.

Deswegen empfeheln wir, schreiben Sie den Hersteller an, email unten auf  global-knife.com, und fragen Sie ihn, was Sie nun tun soll. Normalerweise weist er dann den Importeur an, sich um Sie zu kümmern ... 

Tut uns leid, das wir Ihnen jetzt nicht mehr helfen können. Wir bekommen diese vielen Reklamationen auch nicht erstattet, obwohl es ausgeacht war. :-(

•  

runde ecke    Deutschlands größter unabhängiger Importeur für hochwertige Küchenmesser und Zubehör runde ecke